Es tut mir leid

Ich war jahrelang gemein zu meiner mum und auch zu meinen Freunden mir tut es leid das es soweit kommen musste um mitzubekommen das ich scheiße gebaut habe. Es tut mir vor allem auch schrecklich leid was ich dir so angetahn habe ich werde es wieder gut machen irgendwann wenn du merkst das ich mich geändert habe bis dahin werde ich dich eifach mal in ruhe lassen und dich deinen weg gehen lassen. Aber du hattest recht ich bin schitzopfren und ich bereue auf einmal viele sachen die ich besser hätte nicht tun sollen. Das macht mich traurig und diesmal hat es für mich einen Grund ich kann jetzt nicht mehr behaupen das ich recht hatte. Ich habe dieses Spiel verloren und das ist zwar schade aber ich will auch keine zweite chanse sondern einen neu anfang.

 

ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID

25.6.07 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen