Es geht nicht

Ich bekomme es einfach nicht hin einen Tag mal normal aufzustehen. Jedes mal bin ich schon morgens tot unglücklich ich habe immer das gefühl das ich gleich an meinen gefühlen sterbe aber ich tue es nie, manchmal ist das Schade weil ich einfach nicht mehr kann mein Körper und mein geist sind sich da einig mir ist fast immer schlecht ich muss mich zum Essen und zum Trinken zwingen, dass kann doch nicht normal sein im moment bin ich eher sauer und gelangweilt von mir aber das ist immer noch besser als traurig zu sein weil ich das nicht verbergen kann. Ich habe das Gefühl das mein ganzes beschissenes Leben den Bach runter geht und ich kann rein garnicht dagegen tun. Es kommen gleich ein paar kumpels ich weis nicht was ich denken soll ich empfinde rein garnicht keine freude oder sonstiges.

20.4.07 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen