Was ich hasse

Ich hasse das ich so verletzlich bin und das DIESES scheiß Gefühl nicht weg geht. Wenn ich so drüber nachdenke hat es dich nie gestöhrt, sonst wärst du ja dagewesen du hast doch keine ahnung von mir und meinen Problemen weil es dich auch nicht Interessiert. Warum meinst du sollte ich eine Freundin von dir werden "weil ich dir Vertrauen kann?" oder "weil du immer für mich da bist?" oder einfach nur "weil du mich so gut verstehst" ??? Ich kann es dir beantworten wegen nichts ich habe zwar keine Ahnung was du immer bei mir willst und warum du gerne in meiner nähe bist aber um ehrlich zu sein kann ich darüber gerade nicht nachdenken mein Leben ist eh schon im Arsch, da brauche ich nicht noch jemanden der mich verarschen will. Mir geht es fast jeden Tag total dreckig ich weiß nicht mal annähernt was ich tun soll. Und das einzigste was du tust ist mich zu verwirren und das brauche ich weder jetzt noch irgendwann meine Gedanken sind eh schon durcheinander genug meinst du nicht auch. Ich habe mir von dir mehr erhofft. Ich kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken ich bin laufent sauer oder Traurig und ich habe eigendlich keinen Grund dazu aber ich kann es nicht ändern es zerreist mich Stück für Stück und ich hoffe das es bald aufhört weil es für mich schwer ist mich im Moment zu beherschen. Ich bekomme in 2 Wochen eine Stärkere Tablette damit ich nicht mehr so leiden muss, mir geht es echt beschissen Tag für Tag ein bisschen mehr und ich habe im Moment niemanden ausser meine Psychaterin dem ich das erzählen kann und das macht mich traurig ich weine fast jeden abend und wache verschwitzt und zitternd auf ich habe keine Ahnung warum das so ist aber ich werde das nicht mehr länger ertragen.

Ich hasse es das niemand für mich da ist egal was Passiert und mich immer in den Arm nimmt egal wie schlecht oder gut es mir geht. Mein Wunsch ist es zu Leben mit jemanden der mir Halt und Geborgenheit bieten der auf mich achtet und mich so liebt wie ich bin ein keines verstörtes Mädchen. Meine liebe hält mich am leben und wenn ich sie verliere, verliere ich auch meine hoffnugen und Wünsche aber ich gebe nicht auf und ich habe die hoffnug das ein anderer mir soetwas schenkt alles was du mir nie geben konntest und wahrscheinlich auch nie wirst weil es dir ja gut geht und dir alles egal ist ausser deinem Computer und deiner Wii. Ich wünsche dir trotz alle dem ein schönes leben es geht mir ja nicht wegen dir so schlecht. By

19.4.07 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen